In der geschäftigen Welt des Unternehmertums gibt es Momente, in denen du dir die Aufmerksamkeit gönnen darfst, die du täglich in dein Unternehmen steckst.
Entdecke bei "Mehr-Erfolg-durch-Wald" einen Raum für deine persönliche Auszeit.
Dein Wohlbefinden ist der Schlüssel zu deinem umfassenden Erfolg.

Sehnst du dich nach...

...einer Auszeit für Dich?

Fühlst du das Verlangen nach einer wohlverdienten Pause?

Es ist an der Zeit, den Stress abzubauen und deine innere Energie neu aufzuladen. Nimm dir einen Moment, atme tief durch und erlaube dir, zur Ruhe zu kommen. Innehalten und dir eine bewusste Auszeit vom Unternehmerinnen-Alltag gönnen.

Du hast es dir verdient!

Spüre die Verbindung zu dir, atme die klare, frische Luft des Waldes und lass die Magie der Natur auf dich wirken.

...einem neuen Blickwinkel?

Wünschst du dir einen ungetrübten Blick auf dein Business und dein Leben? Frischen Wind in deine Gedanken und Ausrichtungen – neue Inspirationen und Ideen? 

Tauche ein in eine Umgebung, die dich dazu einlädt, deine Ziele neu zu definieren und deine kreativen Energien freizusetzen. Kläre deine Gedanken mit Kraft der Natur und begib dich auf eine transformative Reise, die dich mit frischer Motivation und gestärktem Selbstbewusstsein erfüllt.

Lass deinen Alltag und deinen gewohnten Arbeitsplatz  hinter dir und öffne dich für neue Sichtweisen & Impulse

Perspektivenwechsel
Balance

...mehr Verbindung & Balance?

Nach einer tieferen Verbindung zu deinem WARUM?

Nach Harmonie zwischen beruflichem und persönlichem Leben?

Willst du genau wissen, wohin dich dein Leben trägt?

Du erfüllst dir diese Sehnsüchte  bei unserem Retreat ‚Wald & Seelenauszeit‘. Du findest deine innere Balance und eine tiefere Verbindung zu deinen Zielen und Werten.

Du findest Harmonie zwischen deinem beruflichen und persönlichen Leben. Die  Natur inspiriert dich und du manifestierst neue Visionen.

Lass dich führen und...

...erlebe Zeit ganz für Dich

Gib die Verantwortung bei Ankunft ab – wenn du mutig bist auch dein Handy. Lass dich fallen und führen, um die tiefe Verbindung zu dir selbst herzustellen.

...verlasse deine Komfortzone

Tauche ein in eine magische Umgebung, verlasse den gewohnten Arbeitsplatz und entdecke inspirierende Naturorte. Genieße eine Unterkunft mit Geschichte und Atmosphäre. 

...empfange

Empfange neue Energie, Stärkung und Inspirationen. Nutze die Impulse aus der Natur und der Gemeinschaft mit anderen Unternehmerinnen.

"Zeit, die wir uns nehmen, ist Zeit , die uns was gibt"

Nazan im Wald

„Ich habe viel über gesundheitlichen Vorteile von Waldaufenthalten gelernt. Ich habe die tiefe Verbundenheit zur Natur gefühlt und damit inneren Frieden und ein Urvertrauen, was mir im Business und auch allen anderen Lebensbereichen hilft“

Nazan Y., ImmoWealth Trainerin

Eva hamilton

„Ich konnte tief in Verbindung kommen mit der Natur und dadurch auch wieder mit mir. Ich habe dort gespürt, wer ich wirklich bin und was wirklich wichtig ist für mich und mein Leben. Es ist so leicht das im Alltag aus dem Auge zu verlieren.“

Eva H., Pimp your Mind Coach

Evelyne

„Weit weg vom Alltag, weit weg von den sozialen Medien finde ich in dieser kleinen, feinen Auszeit Zugang zu mir selbst. Ich fühle mich leicht, getragen und eins mit der Natur und dem Wald. Knoten in meinem Geist lösen sich und wie aus dem Nichts tauchen neue Ideen und Perspektiven auf. Vielen Dank dafür, wie einfühlsam und professionell ihr uns durch diese Zeit begleitet habt“

Evelyne E., MBSR Coach

Bevor du weiterliest, frage dich:
Spürst du die Sehnsucht nach einer Auszeit, die nicht nur deine Businessziele, sondern auch deine persönliche Balance fördert?

" Im Wald gibt es kein W-LAN - doch eine so viel bessere Verbindung"

Wald & Seelenauszeit vom 3.- 5. Mai 2024

Alles, was du von uns bekommst:

Blatt Grafik
Zeit für Dich

Du bekommst eine wohlverdiente Pause, um Stress abzubauen und deine innere Energie neu aufzuladen

Blatt Grafik
Perspektivenwechsel

Du verlässt den Alltag, entdeckst eine inspirierende Umgebung und öffnest dich für neue Sichtweisen

Blatt Grafik
Reflexion und Klarheit

Du wirst Klarheit gewinnen, dein Selbstbild überprüfen und innere Stärke entwickeln.

Blatt Grafik
Selbstfürsorge in der Natur

Du nutzt die heilende Kraft des Waldes, förderst deine Achtsamkeit und stellst eine tiefere Verbindung zu dir selbst her

Blatt Grafik
Gemeinschaft und Austausch

Du triffst gleichgesinnte Unternehmerinnen, teilst Impulse und erlebst die unterstützende Kraft der Gemeinschaft

Blatt Grafik
Ganzheitliche Balance

Du findest Harmonie zwischen deinem beruflichen und persönlichen Leben, lässt dich von der Natur inspirieren und manifestierst neue Visionen

Willst du das?

Weil du einfach SEIN darfst!

Was du mit uns erleben kannst:

  • Meditationen im Wald
  • Achtsamkeitsübungen für Stressabbau
  • Persönliche Hängemattenauszeit für tiefe Entspannung
  • Waldbaden für tiefe Naturverbindung
  • Glaubenssatzarbeit für mentale Harmonie
  • Affirmationen zur positiven Selbstbeeinflussung
  • Coaching für persönliche Klärung
  • Journaling für die Entfaltung von Gedanken
  • Wertarbeit zur Stärkung deiner inneren Ressourcen
  • Naturmentaltraining für neue Impulse
  • Bogenschießen für Fokus und Entschlossenheit
  • ZenBo Balance für körperliche und mentale Ausgeglichenheit
  • Mastermind-Sessions für Ideenaustausch
  • Gemeinsame Waldauszeiten
  • Networking in einer unterstützenden Umgebung
  • Natürliche Impulse aus der Natur
  • Entwicklung einer Morgenroutine
  • Transfer deiner Retreat-Erkenntnisse in den Joballtag

Willst du das erleben?

Nichts muss und alles kann

„Ich bin gerne im Wald und gehe doch gehe ich viel zu selten los, um den Wald zu erleben. Und dann war ich mit Cordula im Wald und habe den Wald ganz neu & viel intensiver gefühlt und gespürt. Das habe ich total genossen! Barfuß den Waldboden, die Zweige und das Moos zu spüren hat so ein Wohlgefühl in mir ausgelöst. Natur und der Wald trösten und inspirieren mich. Im Wald kann ich Sein. Nach dem Tag mit Cordula war ich entspannter, glücklicher & erfüllter und habe Inspiration und Kraft für mein Business mitgenommen.

Ich danke Dir Cordula für diese wundervolle Erfahrung“

Silke T., BlueStar Marketing

„Die Wald- und Seelenauszeit mit Silke und Cordula war ein einziger Genuss gepaart mit ganz viel Herzlichkeit. Sämtliche Sinne wurden bei tollen Waldeinheiten angeregt und besonders während der Hängemattenaktion mitten im prächtigen Fichtenwald konnte man die Seele baumeln lassen. Kulinarisch wurden wir vegetarisch und absolut lecker bekocht. Somit war auch jede Mahlzeit eine genussvolle Reise. Die ZENbo-Einheiten waren das Highlight am Morgen. Silke und Cordula hatten jederzeit ein offenes Ohr, nahmen auf individuelle Bedürfnisse sehr viel Rücksicht, gaben in jede einzelne Einheit ganz viel Herzblut und das war das gesamte Wochenende über zu spüren. Wer seine Akkus mal wieder aufladen möchte, dem kann ich dieses tolle Angebot nur empfehlen.“

Christin Sperling, Dipl. Soz.päd. (FH), Jugendreferentin 

Wald & Seelenauszeit

Unterstützung auf dem Weg zu deinem erfolgreichen Business

Drei Tage voller Transformation, Natur und Kraft für dich und dein Business vom 3.- 5. Mai 2024

Sichere dir einen Platz in unserem Retreat

Unser Einführungspreis fürs

Retreat

495,- €

netto

zzgl. Unterkunft und Verpflegung

Unterkunft und Verpflegung im Seminarhaus:

Unterkunft im EZ/DZ/Mehrbettzimmer +

Vegetarische Bio Küche mit Vollpension

insgesamt 280,00€ (inkl.MwSt) pro Person für den Gesamtaufenthalt.

Für alle Zimmerkategorien gilt der gleiche Preis!

“First come, first served.”

Für die Reservierung der Unterkunft wende dich bitte direkt an das 

Seminarhaus Vierfalt

www.vierfalt.de

Ich bin bereit für

 Klarheit –  Freiheit – Lebensfreude

Deine Wald & Seelen Profis

Silke Pech

Der Wald ist meine Kraftquelle. Hier finde ich  Ruhe und Gelassenheit. Hier kann ich einfach sein.

Als Naturcoach und Resilienztrainerin begleite ich Frauen auf dem Weg zu sich selbst.

Die Verbindung zur Natur ist für mich ein zentraler Schlüssel zum seelischen Gleichgewicht.

Wer den Weg zur Natur findet, findet auch den Weg zu sich selbst.

Klaus Ender

Cordula Brandmeier

Der Wald bedeutet für mich: Arbeitsplatz, Ernergietankstelle, Insiprationsquelle und magischer Ort.

Als Waldgesundheits- & Naturmentaltrainerin, Coachin und Mentorin begleite ich seit vielen Jahren Frauen auf der Reise zu sich selbst.  

Mein grosses Herzensziel ist es Frauen wieder in Verbindung zu sich und in ihre Kraft zu begleiten.

Man kann einen Menschen nichts lehren, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken.

Galileo Galilei

Du hast noch Fragen oder möchtest uns gerne kontaktieren, dann schreib uns einfach eine kurze Mail an info@mehr-erfolg-durch-wald.de und wir melden uns bei dir!

Wir lieben was wir tun!

Datenschutzerklärung | Impressum | | Copyright © 2024

Nach oben scrollen
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner